Yogazentrum Fuerstlich Drehna, Anke Kreter

Zu mir selbst


logo

Foto:© Jens Junge


geb. 1959; Yogalehrerin BDY/EYU, Yoga-Teacher KHYF (Krishnamacharya Healing and Yoga Foundation), ausgebildet am Berliner Yogazentrum 2003-2008. Physiotherapeutin und Manualtherapeutin. Gruppen- und Einzelunterricht Yoga seit 2002.

1989 habe ich Yoga als eine Oase der Kraft und Gelassenheit für mich entdeckt. Es fasziniert mich seither als ein persönlicher, aufmerksamer Umgang mit sich selbst, als feine und ganz auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittene Erfahrung.

In meinen Kursen sind Menschen willkommen, die Lust an Bewegung gewinnen möchten und sich einen tieferen Zugang zu ihrem Körper wünschen. Elemente meines Unterrichts sind die Arbeit mit Asanas (Haltungen), Pranayama (bewusste Atemführung) und Meditation.

nach oben
yoga.besonders.sanft.wirksam